Unsere
Arbeit

Agil und flexibel. Wir schaffen Mehrwert.

„Wir verbinden Erfahrung und Kompetenz
seit über 20 Jahren

Wir sind mit unserer Erfahrung von über 20 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Wir bieten eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.

„Wir vereinen Service und Technik –
das macht uns besonders

Wir setzen in der Ausbildung unserer Mitarbeiter*innen auf moderne Schulungsmethoden, effiziente Kommunikations-Trainings und laufende Weiterbildung über unser internes Wissensmanagement.

Das sorgt einerseits für gleichbleibende Qualität in der Information, bietet aber auch die Möglichkeit zum Auslagern ganzer Geschäftsprozesse an unser Service-Center.

Menschen kommunizieren auf unterschiedlichen Kanälen. Dank der einzigartigen Software-Lösungen in unserem Service-Center können wir diese Kanäle in eine gemeinsame Kommunikation zusammenfassen – für optimale Performance und ein perfektes Kund*innen-Erlebnis.

Unsere Systeme sind perfekt orchestriert und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, natürlich denken wir aber auch Ihre Infrastruktur und internen Prozesse in jeder Konzeption mit. Schnittstellen, Berechtigungen und Datenschutz sind Themen, mit denen wir uns tagtäglich im Sinne unserer Kund*innen auseinandersetzen.

„Anfrage

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt! Bitte geben Sie uns folgende Informationen bekannt:

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Kontaktdaten

Telefon: +43 1 955 70
E-Mail: call@callnow.at

Anfahrt

Brünner Straße 52, 1210 Wien