Helpdesk-
Service

Für die erhöhte Zufriedenheit Ihrer und unserer Kund*innen

„Maß­ge­schnei­­­der­te Lösungen durch lang­jährige Erfahrung

Wir übernehmen Ihre Mitarbeiter*innen- und Kund*innenanfragen und betreiben für Sie interne und externe Helpdesks. Als professioneller Partner für unsere Auftraggeber*innen wickeln wir seit vielen Jahren verschiedenste Servicedesks und Helpdesks ab.

„Ihr Partner für Gebrechen, Störungen, IT-Helpdesk, IT-Support und IT-Services

Helpdesk und Servicedesk in der Praxis

Durch unseren professionellen Helpdesk und unsere langjährige Erfahrung werden Störungen, Anwendungs- oder IT-Probleme umgehend und unkompliziert gelöst. Wir unterscheiden hierbei zwischen dem internen Helpdesk, der für die eigenen Mitarbeiter*innen zuständig ist, und dem externen Helpdesk, der sich um die Anliegen Ihrer Kund*innen kümmert.

Für den Help- und den Servicedesk kommen unterschiedliche Kommunikationskanäle in Abstimmung auf Ihre Zielgruppe zur Anwendung – Telefon, Chat, E-Mail, Webformular. Im besten Fall wird das Anliegen beim ersten Kontakt gelöst (First Level). Komplexere Anfragen werden an den Second Level weitergeleitet, um die richtig schwierigen Fälle kümmern sich die Expert*innen im Third Level.

„Wir erledigen Ihre Anliegen rasch und unkompliziert
„Expert*innen auf jeder Ebene

Die verschiedenen Level

Durch die verschiedenen Level kann sichergestellt werden, dass jedes Anliegen gelöst wird. Mitarbeiter*innen im First Level verfügen über Grundkenntnisse, erfassen eingehende Anfragen und leiten an den Second Level Support weiter.

Im Second Level übernehmen versierte Mitarbeiter*innen die Anfragen Ihrer Kund*innen oder Mitarbeiter*innen. Sie setzen sich mit dem Fall auseinander und versuchen diesen bereits zu lösen. Zusätzlich ist der Second Level oftmals für die Schulung des First Levels zuständig.

In manchen Fällen kommt auch der Third Level zum Einsatz. Hier bearbeiten die Mitarbeiter*innen komplexere Anliegen, die weder im First noch Second Level gelöst werden konnten. Sie setzen sich aus Expert*innen für die unterschiedlichsten Bereiche zusammen.

„Anfrage

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt! Bitte geben Sie uns folgende Informationen bekannt:

13 + 7 =

Kontaktdaten

Telefon: +43 1 955 70
E-Mail: call@callnow.at

Anfahrt

Brünner Straße 52, 1210 Wien