Unsere Inbound-Leistungen

Kund*innen-Betreuung und -Support
auf höchstem Niveau

„Durch­gängig, kund*innen­freund­lich und professionell

Wir sind Ihr Service-Center in Österreich.

Eine gute Betreuung Ihrer Kund*innen sicherzustellen kann darüber entscheiden wie loyal Ihre Kund*innen sind und ob Ihre Produkte und Dienstleistungen weiterempfohlen werden. Neben der persönlichen Betreuung spielen auch alle indirekten Kanäle wie Social Media, Telefon, E-Mail, Web-Portale etc. eine wichtige Rolle. Durchgängig, kund*innenfreundlich und professionell zu agieren ist dabei essenziell.

„Nehmen Sie uns beim Wort –
24 Stunden, an 7 Tagen pro Woche

Wir schaffen Mehrwert.

Mit unserer Erfahrung von über 20 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen – in der Privatwirtschaft wie auch im öffentlich-rechtlichen Sektor – können wir, unabhängig von Kommunikationskanälen, perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten.

Ein erprobtes Wissensmanagement-System, umfassendes Qualitätsmanagement und laufende Abstimmung mit unseren Auftraggeber*innen sind die Erfolgsfaktoren für ein hochprofessionelles Service, das gemeinsam mit unseren Kund*innen laufend weiterentwickelt und optimiert wird. So schaffen wir Mehrwert für Sie – in Form von zufriedenen und loyalen (End-)Kund*innen sowie effizienten Abläufen und Prozessen.

„Verlässlich, hochqualitativ, empathisch – und das in vielen Sprachen

„Anfrage

Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem nächsten Projekt! Bitte geben Sie uns folgende Informationen bekannt:

7 + 14 =

Kontaktdaten

Telefon: +43 1 955 70
E-Mail: call@callnow.at

Anfahrt

1020 Wien, Brünner Straße 52, 1210 Wien